Das erwartet dich:

7 - 9 Uhr

Start des Tages

Um 7 Uhr stehst du am verabredeten Treffpunkt (z.B. Eingangstor). Du wirst vom Niederlassungsleiter oder dem Disponenten abgeholt. Dir wird die Niederlassung gezeigt und du erfährst alles Wichtige rund um HUT. Du bildest mit einem erfahrenen Fahrer ein Team. Du sortierst mit ihm die Pakete und belädst das Zustellfahrzeug.

9 - 15 Uhr

Es geht los

Gegen 9 Uhr fahrt ihr los und stellt die Pakete zu. Dir werden während der Tour die täglichen Abläufe und das Bedienen des digitalen Zustellgeräts gezeigt.

15 - 17 Uhr

Rückfahrt

Zwischen 15 und 17 Uhr fahrt ihr zurück zur Niederlassung und macht noch den Checkout (Papiere bearbeiten und übergeben).

15:30 - 17 Uhr

Feierabend

Wie hat dir dein erster Tag gefallen? Falls du Spaß an der abwechslungsreichen Arbeit hattest, bewirb dich doch direkt bei uns.

Bitte bring Folgendes mit:

  • Warnweste

  • geschlossene Arbeitssicherheitsschuhe (Klasse S3, keine Sandaletten)

  • dem Wetter angemessene Kleidung